11
letzte 30 Tage
PDF-Report
Gesamt
4.37/5
160 Bewertungen
325.402 Aufrufe
43 Bewertungen
(letzte 30 Tage)
KennstDuEinen
Bewertungen anzeigen
4.1/5
69 Bewertungen
64.520 Aufrufe
15 Bewertungen
(letzte 30 Tage)
Google My Business
Bewertungen anzeigen
4.0/5
54 Bewertungen
126.511 Aufrufe
21 Bewertungen
(letzte 30 Tage)
4.8/5
21 Bewertungen
45.005 Aufrufe
7 Bewertungen
(letzte 30 Tage)
4.6/5
16 Bewertungen
89.366 Aufrufe
0 Bewertungen
(letzte 30 Tage)

Bewertung einholen:



Google My Business
Linda S.
5/5
Vor 2 Stunden
„Behandlung war total schmerzfrei und angenehm, Zahnarzt kompetent und fachlich hervorragend, das Team ist freundlich und hilfsbereit, die Praxis zum wohlfühlen. Mein Besuch war durchwegs positiv und die Zahnfüllung gleicht sich meinen Zähnen an und ich kann sie gar nicht fühlen. Super Team!“
Google My Business
John Gotthart
5/5
Vor 5 Stunden
„ Eine sehr moderne und saubere Praxis. Die Beratung und Betreuung ist super.Nach meiner ersten Zahnreinigung war ich begeistert wie sauber meine Zähne sich anfühlen. Ich hatte zuvor schon Zahnreinigungen machen lassen, aber diese sind in der Beratung und dem Ergebnis nicht ran gekommen.Fragwürdigen Inhalt melden“
KennstDuEinen.de
R.L.
3/5
Vor 1 Tag

Man scheint keine Patienten zu brauchen

„Habe mehrere Male versucht, die Praxis für einen Termin zu erreichen. Leider vergebens. Scheinbar wollen sie keine neuen Patienten...“
KennstDuEinen.de
E.B. Mittweida
5/5
Vor 2 Tagen

Alles war super und zufriedenstellend

„Alles war super und zufriedenstellend. Der Empfang funktioniert super was Termine ausmachen und verlegen angeht. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Das Team und der Doktor waren immer sehr freundlich, was auch auf jeden Fall für gutes Vertrauen gesorgt hat.Aufklärungen und Änderungen etc. waren immer verständlich.“
Google My Business
S.A.
4/5
Vor 3 Tagen
„Sehr gute Behandlung! Vielen Dank für alles, ich habe mich immer wohlgefühlt!Fragwürdigen Inhalt melden“

11 Benachrichtigungen